Sprache
Select Interface Language:

English German
Last Contest Winner

Alpen / Alps
After The Rain

Danny Gordon

the home of E.T.
Phone home

Axel Reusch

Fotowettbewerb - Fluss
Pegnitz im Frühling

Olaf

[Wettbewerbe]

Online counter
374364
xxNeues Design - Neues Wettbewerbsmodul
Submitted by Olaf on Sunday, May 23 2010
aktuelle News Terragen-Masters hat nun, trotz allen unkens, schon mehr als ein Jahr überstanden......und es sollen noch mehr Jahre werden....
Deshalb habe ich mich in den letzten 2 Monaten intensiv mit dem Contestmodul auseinandergesetzt und es komplett neu geschrieben. Deshalb war von mir dei letzte Zeit wenig zu sehen und lesen hier. Das erste Modul war, aus der Not geboren und nicht sehr komfortabel als Admin zu bedienen. Jetzt aber sind auch zusätzliche Userfunktionen hinzugekommen, wie z.Bsp. auf den Detailseiten der BBCode zum verlinken auf eigene Seiten, bzw in Foren. Ausserdem eine bessere Darstellung der Bilder, eine Ergebnisübersicht, Statistiken etc.....

...ausserdem hab ich Terragen-Masters ein neues Kleid angezogen....ich hoffe, es gefällt.

..nun, erst hab ich mir Arbeit gemacht, jetzt hoffe ich natürlich auch weiterhin auf viele neue Einsendungen zu den Wettbewerben.

Neues Design - Neues Wettbewerbsmodul

The comments are owned by the poster. We aren't responsible for their content.