Sprache
Sprache für das Interface auswählen

Deutsch Englisch
die letzten Gewinner

Alpen / Alps
After The Rain

Danny Gordon

the home of E.T.
Phone home

Axel Reusch

Fotowettbewerb - Fluss
Pegnitz im Frühling

Olaf

[Wettbewerbe]

Besucherzähler
374773
xxAuswahl der Wettbewerbsthemen geändert
Geschrieben von Olaf am Dienstag, 27. Oktober 2009
aktuelle News

Entgegen der bisherigen Praxis, werden wir bis auf Weiteres keine Abstimmung über das nächste Thema für den Terragen-Wettbewerb durchführen. Die weiteren Themen werden von uns aus der Themenübersicht ausgewählt. Dabei bleibt uns mehr Zeit und eine besser Vorbereitung auf das nächste Thema. Dieses war einer der Kritikpunkte, welche uns von Euch erreicht haben.

Weiterhin hatten wir den Eindruck, das viele für Wettbewerbsthemen gevotet haben, für welche Sie zwar Bilder sehen wollen, aber selber kein Bild dafür gerendert haben. Schade eigentlich.

Die nächsten, von uns ausgewählten Wettbewerbsthemen werden sicherlich ebenso interessant werden wie bisher und wir wollen auch darauf achten, das beide TG-Versionen eingesetzt werden können.

 

Wir wünschen uns auch weiterhin eine rege Beteilung.

 

Team Terragen-Masters

 


Auswahl der Wettbewerbsthemen geändert

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.