Sprache
Select Interface Language:

English German
Last Contest Winner

Alpen / Alps
After The Rain

Danny Gordon

the home of E.T.
Phone home

Axel Reusch

Fotowettbewerb - Fluss
Pegnitz im Frühling

Olaf

[Wettbewerbe]

Online counter
378534
xxUpdate Contestsystem
Submitted by Olaf on Wednesday, April 08 2009
aktuelle News

in den letzten Tagen habe ich ein paar Updates am Contestscript vornehmen müssen.  Auf Grund der Tatsache, das doch einige Einsender von Bildern für ihr eigenes Bild abstimmten, wird dieser Versuch jetzt vom Script unterbunden.

Weiterhin ist das Kommentieren der Wettbewerbe jetzt auch möglich. Dazu steht nun auf der Ergebnisseite ein Eingabefeld für Kommentare zur Verfügung.

Ausserdem habe ich testweise das Kommentieren von Beiträgen auch für Gäste freigeschaltet. Wenn sich die SPAM's in Grenzen halten, werd ich es auch so lassen. Gäste müssen sich allerdings mit dem Captcha herumschlagen, angemeldete User nicht.

Olaf aka TerraProject


Update Contestsystem

The comments are owned by the poster. We aren't responsible for their content.