Sprache
Sprache für das Interface auswählen

Deutsch Englisch
die letzten Gewinner

Alpen / Alps
After The Rain

Danny Gordon

the home of E.T.
Phone home

Axel Reusch

Fotowettbewerb - Fluss
Pegnitz im Frühling

Olaf

[Wettbewerbe]

Besucherzähler
373174
xxSiteupdate
Geschrieben von Olaf am Mittwoch, 20. April 2011
aktuelle News ich habe nun diese Seite auf die aktuelle Version von PragmaMX aufgefrischt. Ausserdem habe ich nochmal den Contestmanager überarbeitet.
Die Neuerungen sind jetzt nicht direkt für den User sichtbar, ausser vielleicht ein paar Designänderungen. Aber im Hintergrund sind einige Verbesserungen im Code des Contest-Managers erfolgt. Sollten (wiedererwarten ) jedoch Fehelr oder Ungereimtheiten auftrten, bitte ich um kurz info per Kontaktformular.

Viell Spass

Olaf aka TerraProject

Siteupdate

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.