Sprache
Sprache für das Interface auswählen

Deutsch Englisch
die letzten Gewinner

Alpen / Alps
After The Rain

Danny Gordon

the home of E.T.
Phone home

Axel Reusch

Fotowettbewerb - Fluss
Pegnitz im Frühling

Olaf

[Wettbewerbe]

Besucherzähler
378526
xxÄnderungen der Wettbewerbs-Termine
Geschrieben von Olaf am Montag, 02. April 2012
aktuelle News Es ist derzeit keine gute Zeit für Terragen-Wettbewerbe, das wissen wir. Nun gibt es ausser Terragen-Masters nur noch 2 weitere Wettbewerbe für Terragen. Einmal auf Renderoisity und auch auf Terranuts. In Absprache mit dem Administrator , Danny Gordon, sicher bestens bekannt, haben wir festgelegt, das wir abwechselnd die Wettbewerbe nun durchführen. Das heisst im Detail. Die Wettbewerbe gehen nun immer über einen Monat und werden monatlich abwechselnd auf Rero und Terragen-Masters gestartet. Ich werde hier und auf TerraDreams die jeweiligen Ankündigungen starten und Danny auf TerraNuts und Rero. Derzeit startet der erste Wettbewerb auf Rero und ab 1. Mai gehts dann auf Terragen-Masters weiter.

Sollten Fragen dazu sein, bitte im Forum auf TerraDreams stellen.

Änderungen der Wettbewerbs-Termine

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.